Dubai
Kaffee-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Other Sightseeing Options in Dubai

Want to discover all there is to do in Dubai? Click here for a full list.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1 033 Bewertungen

Es war wunderschön. Wir wurden von unserem Fahrer (Munir) abgeholt. Sind ca. 50 min zur Wüste gefahren. Beim ersten Stop konnte man Quatt fahren (ca. 30 min) dann sind wir weiter in die Wüste rein um Fotos im Sonnenuntergang zu machen. Es war traumhaft. Anschließend sind wir weiter ins Camp gefahren wo es erstmal einen Falafelwrap sowie ein leckeres Gebäck gab. Das darauffolgenden Bbq war lecker und für den Preis mehr als zu frieden stellend. Die shows vor & während dem Essen war unterhaltsam und spektakulär. Würde ich sofort wieder buchen.

Sehr schöne und auch aufregende Tour! Wir hatten die Möglichkeit doch noch spontan zu entscheiden, ob wir die Wüsten Safari machen möchten oder nicht. Ein Teil der Gruppe hat dies auch in Anspruch genommen und nicht bereut. Rund um ein gelungener Tag, der auch jeden Cent wert war!

Es ist eine sehr gute Möglichkeit, einen kleinen Einblick in die Wüste zu erhaltenAllerdings nuss man "Achterbahn-sicher" sein, sonst wird es einem übel bei der Fahrt durch die Wüste. Wichtig: was warmes zum Drüberziehen mitnehmen, denn abends wird es sehr frisch in der Wüste.

Tolle Organisation und herausragende Location. Unsere Erwartungen hinsichtlich des Ausblicks und des Gebäude wurden absolut übertroffen. Sehr zuvorkommende und überaus freundliche Betreuung während des gesamten Aufenthaltes. Ebenfalls Top waren die Canapé´s und das Gebäck.

Tolles Erlebnis, super netter Guide , auf jedenfall weiter zu empfehlen. Leider gab es Einschränkungen wegen dem CoVid 19 Virus, so dass die Bautanz show ausfiel jedoch war es trotzdem Spaßig und empfehlenswert.