Dubai
Essen & Trinken

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Dubai: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Dubai? Clique aqui para uma lista completa.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Anish war unser Guide, er war sehr sympathisch und hatte schon 10 jährige Erfahrung. Jede Gruppe bestand aus einem Fahrzeug mit einem Guide und 5 Gästen, mit denen man dann den Tag verbracht hat. Mit der Zeit hat man sich bekannt gemacht und es kam zu sehr guten Gesprächen. Es gab etwa 20 Fahrzeuge in einer Kollone. Diese fuhren dann durch die Wüste zu dem Camp. Der Service war perfekt. Alles sehr sehr freundliche Leute. Es wurde sich andauernd um einen gekümmert und die Aktivitäten wurden bis zum Ende ausgereizt. Es war zwar keine Quadtour, aber man durfte sich ca. 30 min in der Wüste auf einen sehr großen abgegrenzten Platz mit Dünen austoben. Die Show war gut, das Camp war wunderschön und alles dort außer Souvenire war kostenlos (Shisha, Fotos mit einem Falken auf dem Arm, das Essen, die Getränke, das Kamelreiten,..) Das Essen am Ende war sehr orientalisch, lecker und vor allem mehr als ausreichend. Einfach nur Empfehlenswert!!

Diese Tour war ein voller Erfolg. Die Dünenfahrt war spannend und abenteuerlich. Die Fotos in der Wüste sind auch wunderschön geworden. wir hatten den besten Tour Guide den man haben kann. Mit ihm hatten wir ein super Fotoshooting. Falls ihr die Tour bucht, würde ich sie bei ihm machen! Thank you Mr. Brown! ❤️

Wir hatten den Begleiter Najeeb und er war wirklich super nett, hat viele Fotos gemacht und obwohl die Fahrt sehr rasant war konnte man sich sicher bei ihm im Auto fühlen. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen.

Es war super. Hat sich gelohnt. Würde ich nochmal machen ohne groß zu überlegen. Der Guide Namens Shihab war sehr nett, freundlich, zuvorgekommen und hat uns super geführt. Waren sehr zufrieden. *****

The Guide and every employee were very very polite, helpful und friendly. They made sure that everyone was alright during the Tour und did everything so we could have fun.