Eintrittskarte

Dubai: Aquarium & Burj Khalifa Level 124 oder 125 Kombiticket

Dubai: Aquarium & Burj Khalifa Level 124 oder 125 Kombiticket

Hohe Nachfrage

Ab € 62,26 pro Person

Hohe Nachfrage

Sieh dir 2 der wichtigsten Denkmäler Dubais an mit einem Kombi-Ticket für das Dubai Aquarium und den Burj Khalifa. Fahr den Burj Khalifa hinauf und genieß den Panoramablick von Ebene 124. Erlebe zudem einen einzigartigen Unterwasserzoo.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Fahr mit dem schnellsten Fahrstuhl der Welt in den 124. oder 125. Stock des Burj Khalifa
  • Betrete die Unterwassertunnel des Dubai Aquariums
  • Genieß den Panoramablick auf Dubai und die umliegende Wüste
  • Sieh dir eines der größten Reptilien der Welt und seltene Spezies wie den Sandtigerhai an
  • Spar Zeit und Energie, indem du beide Attraktionen an einem Tag besuchen
Beschreibung

Erleb die Magie von Dubai mit einem kombinierten Ticket für 2 der faszinierendsten Touristenattraktionen der Stadt und erkunde das Dubai Aquarium und den Burj Khalifa an einem Tag.

Entdeck die Tiefen des Ozeans und nähere dich dem Himmel auf dem Burj Khalifa - ergänze dein Abenteuer mit einem Besuch im Dubai Aquarium und Underwater Zoo. Hier gibt es über 485 Meeresbewohner verschiedener Arten zu bestaunen. Beginne deinen Tag mit einem Ausflug zur Spitze des Burj Khalifa. Nutze dabei dein vorabgebuchtes Ticket für das symbolträchtigste Denkmal von Dubai. Sobald du dich für ein Zeitfenster entschieden hast, fährst du mit dem schnellsten Aufzug der Welt zur Aussichtsetage auf Ebene 124 des höchsten Gebäudes der Welt.

Dort erwartet dich ein atemberaubender 360-Grad-Panoramablick über die Stadt, die Wüste und den Golf. Erfahre Wissenswertes über die Architektur und die Technologie hinter diesem einzigartigen Wolkenkratzer. Besuche dann das größte hängende Aquarium der Welt. Bewundere tausende Meerestiere aus der ganzen Welt, darunter auch seltene Spezies wie den King Croc und den Sandtigerhai. Erkunde 3 ökologische Zonen: den Regenwald, die felsige Küste und den lebendigen Ozean. 

Inbegriffen
  • Dubai Aquarium & Underwater Zoo Eintrittskarte
  • Burj Khalifa Ebene 125 Eintrittskarte
  • Burj Khalifa Ebene 124 Eintrittskarte

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Bitte besuche den Burj Khalifa während deines gewählten Zeitfensters. Wenn du zuerst das Dubai Aquarium besuchen möchtest, musst du dich zum Will-Call-Schalter von At the Top Burj Khalifa begeben, um dein Ticket zu erhalten. Dann kannst du das Aquarium zu einem beliebigen Zeitpunkt an dem von dir gebuchten Tag besuchen. Das Dubai Aquarium befindet sich im Erdgeschoss, während sich der Unterwasserzoo im zweiten Stock der Dubai Mall befindet. Geh durch den Aquarientunnel im Erdgeschoss und nimm dann die Rolltreppe nach oben, um den Unterwasserzoo zu besuchen.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte mitbringen

    • Bargeld

    Bitte beachten

    • - Beide Tickets müssen am selben Tag genutzt werden
    • - Der Besuch des Aquariums kann zu einem beliebigen Zeitpunkt am selben Tag erfolgen
    • - Öffnungszeiten des Dubai Aquariums: Sonntag-Mittwoch 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Donnerstag-Samstag 10:00 Uhr - 00:00 Uhr. Letzter Einlass eine Stunde vor Schließung
    • - Kleinkinder im Alter von 0-3 Jahren sind kostenlos und brauchen kein Ticket
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 13073 Bewertungen

    Übersicht

    • Preis-Leistung
      4,1/5
    • Service
      4,5/5
    • Organisation
      4,5/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Die Aussicht auf den Burj Khalifa war gut, hat aber am 14. Januar morgens eine super lange Warteschlange. Wartete fast mehr als 1,5 Stunden, bevor ich in den Aufzug auf Ebene 124 einstieg. Aquarium entsprach nicht dem Standard oder den Erwartungen. Weil es mit der Unterwasserabdeckung zum Gehen nur etwa 25 m lang ist

    17. Jänner 2023

    Interessante Tour, alles gut gelaufen. Wir haben zuerst Burj Khalifa und dann das Aquarium besucht. Wir betraten den Burj Khalifa um 8:15 Uhr, zu dieser Zeit kein Gedränge. Auf dem Rückweg (nach ca. 90 min) bemerkten wir eine lange Schlange, die darauf wartete, den Burj Khalifa zu betreten. Der Besuch im Aquarium (inkl. Zoo) war auch ein schönes Erlebnis, besonders für Kinder.

    Weiterlesen

    9. Jänner 2023

    Wir waren gleich um 10.30 Uhr at The Top, dort war schon reger Verkehr, aber locker zu bewältigen. Toller Ausblick, ein Muss für Jeden ! Das Aquarium ist auch sehr gut von außen zu bewundern, der Weg durch den Tunnel hat aber trotzdem seinen Reiz und man ist noch näher an den Tieren dran. Die Kombi mit dem Zoo ist auch gut, man befindet sich in verschiedenen tropischen Zonen und ist hautnah an den Tieren dran. Rundum auf alle Fälle in Kombination zu empfehlen!

    Weiterlesen

    8. Jänner 2023

    Produkt-ID: 62827