Dubai Bootstouren & Flussfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootstouren & Flussfahrten in Dubai

Alle Bootstouren & Flussfahrten in Dubai anzeigen
Alle 352 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Das beste Erlebnis, das ich in Dubai hatte und wir hatten viele tolle Erlebnisse. Normalerweise wird man vom Hotel abgeholt und macht noch ne kleine City-Tour. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Sind dann vom Strand nebenan, dort hin gelaufen. Ein kleines Häuschen von OceanAir Travels begrüsste uns. Dort lernten wir auch den besten Guide und coolsten Typen von Dubai kennen. Kareem und seine Crew sind einfach super. Von uns hatte jeder ein Jetski, mit insgesamt 4 Jetskis machte sich die kleine Gruppe dann auf den Weg. Wir machten Foto- und Videostopps vor dem Atlantis -The Palm, in die Marina Bucht zum JBR Beach. Danach zum Burj Al Arab und dann vor der Skyline von Downtown wieder zurück. Insgesamt waren wir 2,5h unterwegs. Auf offener See ist es etwas schwieriger zu fahren mit den ganzen Wellen. Insgesamt ein supertolles Erlebnis, ich würde immer wieder hier bei OceanAir Travels buchen. Das beste Gesamtpaket. Danke noch mal an Kareem für dieses außerordentliche Erlebnis.

Uns hat es sehr viel Laune gemacht diese Tour mitzumachen . Pünktlich um Abfahrtzeit ging es dann los zur 90 Minuten langen Tour . Da wir mitten zur Coronazeit dort waren , saßen wir nur zu dritt im Boot . Der Ausblick vom Meer aus in Richtung Dubai ist wirklich wunderschön mit zahlreichen Pausen um genug Fotos zumachen . Preis/ Leistung passt einfach . Vielen Dank für die schöne Tour

Es war fantastisch.Super Team. Karim ist eine sehrerfahrende Person, hat alles meine Freundin erklärt wie man fährt.Hat echt spass gemacht.Werd beim nächten mal im Dubai nochmal buchen Vielen Dank an Team

Sehr schöner Ausflug mit super freundlichen Guides. Wir waren nur zu dritt auf dem Boot und konnten auch extra Wünsche mit angeben, und haben so die Zeit und Tour nach unseren Vorstellungen angepaßt.

Es war ein super Ausflug, den man nur weiter empfehlen kann! Aber bei der Beschreibung zum Zustieg aufpassen, es gibt verschiedene Anlegestellen in der Marina.