Dubai Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Aussichtspunkte in Dubai

Alle Aussichtspunkte in Dubai anzeigen
Alle 352 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Das beste Erlebnis, das ich in Dubai hatte und wir hatten viele tolle Erlebnisse. Normalerweise wird man vom Hotel abgeholt und macht noch ne kleine City-Tour. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Sind dann vom Strand nebenan, dort hin gelaufen. Ein kleines Häuschen von OceanAir Travels begrüsste uns. Dort lernten wir auch den besten Guide und coolsten Typen von Dubai kennen. Kareem und seine Crew sind einfach super. Von uns hatte jeder ein Jetski, mit insgesamt 4 Jetskis machte sich die kleine Gruppe dann auf den Weg. Wir machten Foto- und Videostopps vor dem Atlantis -The Palm, in die Marina Bucht zum JBR Beach. Danach zum Burj Al Arab und dann vor der Skyline von Downtown wieder zurück. Insgesamt waren wir 2,5h unterwegs. Auf offener See ist es etwas schwieriger zu fahren mit den ganzen Wellen. Insgesamt ein supertolles Erlebnis, ich würde immer wieder hier bei OceanAir Travels buchen. Das beste Gesamtpaket. Danke noch mal an Kareem für dieses außerordentliche Erlebnis.

Ein super Erlebnis. Man wird von der Dubai Marina Mall zu einem Gebäude auf der gegenüberliegenden Seite der Dubai Marina gefahren und ca. 170 m hoch auf das Dach mit einer Platform gefahren. Dort kann man noch mal Fotos von der Palmeninsel, Bluewaters Island mit dem Ain Dubai und der Dubai Marina machen, wenn man will. Nach einem kurzen Interview wird man festgeschnallt und in Position für duesen atemberauben Flug gebracht. Der Anfang ist wie einer Achterbahn, wenn es nach unten geht Adrenalinkitzel, aber dann nur noch pure Entspannung und Fun. Einfach die ca. 1-minütige Fahrt genießen. Am Ende kommt man wieder bei der Dubai Marina Mall an. Ein herrliches Erlebnis mit tollen Aufnahmen. Die Veranstalter schneiden das sehr gut zusammen und man kann sich dann aus 2 Perspektiven betrachten. Die eigene Sicht und wie man fliegt. Das Video ist übrigens inklusive. Würde ich wieder machen. Absolut empfehlenswert.

Dubai: Fahrt mit der Zipline über die Marina Bewertet von Guido, 24.09.2020

We had a really great time in the desert! Our guide Abdul was really great and helpful by telling us a lot of Dubai's buildings and the living of the people. We booked the 10am tour and Abdul was there in time. I highly recommend the tour.

It was a really awesome experience in the desert. Ammar treated us as superior guests and we enjoyed every second of this fanastic journey. I can warmly recommed this tour to everybody who would like to experince a wonderful time!

Dubai: Wüstensafari mit BBQ, Kamelritt & Sandboarding Bewertet von Clarissa, 19.10.2020

Der Ausflug war super und wir hatten Glück das wir ohne lange Anfahrt zur stehen zum Fahrstuhl kamen. Die Aussicht von dort oben ist sehr schön. Leider hatte die Fontäne einen technischen defekt.