Dolphin Bay, Dubai

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Dolphin Bay, Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dolphin Bay, Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dolphin Bay, Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 466 Bewertungen

Wow, was für eine Erfahrung. Wir sind beim Dolphin Bay angekommen und wir wurden höflich empfangen. Das Check in verlief reibungslos mit der App und wir wurden Schritt für Schritt eingeführt. Wir haben uns umgezogen und durften dann ins Wasser zu dem Delfin. Der guide war sehr höflich und lustig Und wir durften tatsächlich mit dem Delfin spielen und ihn anfassen. Was für eine Erfahrung, denn wer fast sonst ein Delfin an? Ich empfehle diese Attraktion wirklich jedem weiter.

Für mich und meine 2 Kids war es eine tolle Erfahrung dem Delfin zu begegnen. Auch wenn es nur kurz ist und etwas unübersichtlich und hektisch, die 30 Minuten im Wasser sind spitze. Ist zwar etwas teuer, auch die Fotos hinterher für umgerechnet 220€(Komplettes Paket), aber so etwas macht man ja nicht immer. Auf jeden Fall zu empfehlen.. das Personal und die Tierpfleger waren auch super nett..

Unglaubliches Erlebnis! Schöne Anlage und ein tolles Trainer Team. Man spürt den Spirit zwischen Tier und Mensch. Unbedingt zu empfehlen. Fotos sind ein wenig teuer, dafür sehr schön und als Erinnerung ein absolutes MUSS

Ein tolles Erlebnis ! Mal so nah an einem Delphin zu sein und ihn anzufassen war mega schön. Die Trainer waren sehr liebevoll im Umgang mit Delphinen. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Nice experience! but in my opinion the photos which you can buy are a little bit to expensive