Diani Beach

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Diani Beach

Möchten Sie alle Aktivitäten in Diani Beach entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Diani Beach: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 14 Bewertungen

An der Tour selbst gibt es nichts zu bemängeln. Nach einer privaten Fahrt im Firmenfahrzeug mit dem sehr netten Fahrer Mackenzie ging es auf die Dhow. Personen, die leicht seekrank werden sollten hier jedoch Acht geben. Die Delfintour war äußerst erfolgreich. Einen Stern abziehen muss ich jedoch aufgrund des Schnorchelns. Nicht, weil wir nichts gesehen hätten. Im Gegenteil. Die Riffe und ihre Bewohner waren atemberaubend. Allerdings musste man sehr gut darauf Acht geben, dass man seine Gruppe nicht aus den Augen verliert, da sich zum gleichen Zeitpunkt vier Gruppen im Wasser befinden haben und kein fester Zeitpunkt oder Treffpunkt vereinbart wurde. War jedoch mit ein bisschen Aufmerksamkeit kein Problem mehr. Man muss es nur wissen... Das Essen auf Wasini Island war sehr lecker und auch das Dorf und die Sklavenhöhle waren sehr interessant. Kleiner Tipp: falls ihr den einheimischen Kindern eine Freude machen wollt, nehmt ein paar Bonbons mit :)