Deutsches Fußballmuseum

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Deutsches Fußballmuseum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Deutsches Fußballmuseum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Deutsches Fußballmuseum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 37 Bewertungen

Die Fußballreise in die Vergangenheit hat sich gelohnt. Die Stars von gestern in Videos gepackt oder auf Bildern gebannt, hat mich doch glatt in meine Kindheit zurückkehren lassen! Ich bin ohne Vorstellungen in die Ausstellung gegangen und würde nicht enttäuscht! Ich werde dieses Erlebnis mit Freunden und Kollegen teilen und vielleicht noch einmal wiederholen, da ich in den 3 Stunden nicht alles geschafft habe! Wer das Museum besuchen möchte, sollte ohne Zeitlimit anreisen und keinen Folgetermin haben!

Sehr schöner Tag

Viele Informationen von Beginn des Fußballs bis heute. Sehr schön gestaltet und aufbereitet, die vielen Interaktiven Informationen haben großen Spaß gemacht. Ein sehr schöner und interessanter Tag

Sehr interessante Ausstellungen. Leider wurde durch eine DFB Delegation der Kiosk für 2Std komplett gesperrt was mich sehr ärgerte. So viel zur Frage der neuen Fan Nähe.

Auf jeden Fall sehenswert

Auf jeden Fall sehenswert. So viele Eindrücke. Ich schau mir das auch noch ein zweites Mal an.

Hoch interessante Ausstellung. Sehr schöne Filmszenen.

Aufenthalt ist locker 3Std., deshalb sollte was zu trinken angeboten werden.