Corral del Carbón

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Corral del Carbón

Möchten Sie alle Aktivitäten in Corral del Carbón entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Corral del Carbón: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 223 Bewertungen

Gelungener Ausflug auf die Alhambra

Wir waren bereits 2 x auf der Alhambra und wollten unseren Freunden dieses Jahr dieses wunderschöne Fleckchen Erde zeigen. Unser Treffpunkt lag gerade in einer Baustelle, aber wir haben unseren Abholer nach kurzer Ratlosigkeit doch schnell gefunden. Dann ging es ab nach Granada, unserer Reiseleiter war ein Spaßvogel, der uns in den frühen Morgenstunden mit viel Spaß wach gemacht hat. Auf der Alhambra war alles gut organisiert, jeder bekam seinen Kopfhörer und seinen Sender, um den Erläuterungen der Alhambra-Führer zu lauschen. Wenn dieser Ausflug mit Getyourguide gebucht wird, ist der Hinweis auf einen eigenen Kopfhörer für beide Ohren recht hilfreich; man hört so besser, da sich ja viele Gruppen treffen. Unser Führer hatte nicht nur spanisches sondern auch arabisches Blut und hat uns durch die Alhambra in einem guten Tempo sehr kurzweilig geführt. Vielen Dank dafür und auch für die gute Organisation bei der Heimreise.

hat Spass gemacht

Auf dem Rückweg zum Bus hätte der Reiseleiter mehr auf die etwas langsameren Teilnehmer Rücksicht nehmen können. Bei roten Verkehrsampeln hat er sich nicht vergewissert, das alle Teilnehmer Ihm noch folgen.

Die Besichtigung der Alhambra war sehr gut. Die Freizeit in der Stadt war allerdings sehr kurz, so mal der Bus ca. 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt hielt.

Es ist zwar ein langer Ausflugtag. Aber speziell die Alhambra ist geschichtlich Interessierte ein absolutes muss.

Buchung ganz einfach, Führung war sogar deutschsprachig

Der Buchungsablauf war sehr einfach, die Führung durch die Alhambra sogar in deutsch. Ein perfekter Tagesausflug.