Cisterna Basilica

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Cisterna Basilica: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 835 Bewertungen

Unser Tagesausflug mit Ayla war ein Erlebnis. Sehr gute deutsche Reiseleitung mit fundiertem Geschichtswissen und sicherer Ortskenntnis. Ayla ist auf unsere Wünsche eingegangen, auch wenn es das Zeitlimit weit überschritten hat, und hat uns zusätzlich einen guten Einblick in das Alltagsleben von Istanbul vermittelt. Hätten wir mehr Zeit gehabt, hätten wir gern noch einen weiteren interessanten Tag mit ihr verbracht. Danke Ayla

Halil ist eine sehr freundliche und kompetente Reiseführerin, die uns viel Interessantes über die örtlichen Sehenswürdigkeiten erzählt hat. Obwohl unsere Tour 7 Stunden gedauert hat und wir am Ende runde Fuße hatten, ist die Zeit im Flug vergangen. Die ganze Tour war sehr angenehm, weil wir eine sehr kleine Gruppe waren und Halil sich zu 100% auf unsere Bedürfnisse und Fragen ein gestellt hat.

Eine sehr nette Reisebegleiterin mit Humor und guten Kontakten!Wir haben wegen der Schließung bei der Moschee am Dienstag eine zusätzliche Bosporus Tour gemacht haben!Da sie Kontakte hatte konnten wir sogar im Fahrerhaus sitzen durften! Am Ende haben wir sie noch zum Essen eingeladen auf Grund ihrer großartigen Führung!Wenn sie deutsch nehmen fragen sie nach einer Ayla!!!

Sehr interessante Tour und mit Ayla hatten wir eine ausgezeichnete Führerin, die es schaffte, uns an den langen Wartlange vorbeizuleiten. Das war prima und hat uns sicher Stunden an Wartezeit gespart. Ayla hat uns mit ihrem Wissen über die Sehenswürdigkeiten Istanbuls begeistert!

Würde ich sofort wieder buchen! Treffpunkt leicht zu finden, Warteschlange übersprungen und so eine Besichtigung MIT Führung ist einfach was ganz anderes. 30 Minuten waren perfekt dafür!!