Circus Maximus

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Circus Maximus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 8 293 Bewertungen

Max ist ein super Guide. Die Tour war wirklich spannend, die Räder top und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Sehr gut für Familien mit Kindern. Wirklich empfehlenswert! Es gab viele Tips, die uns Max nich auf der Karte markiert hat. Die Pizzeria Marcolino und die Taverne waren Spitze! Vielen Dank

Sam is an amazing tour guide with a wealth of knowledge, he shares freely. Ask anything and he provides an informed and interesting background. Could have spend the rest of the day with him and will recommend him highly!

Unsere Reiseleiterin Silvia hat uns die römische Geschichte ganz toll nahegebracht. Man könnte ihr stundenlang zuhören und ist in die damalige Zeit zurückversetzt. Eine Führung, die man unbedingt machen sollte.

Sehr kompetente Führung mit Konzentration auf das Wesentliche. Damit wurden wir durch die vielen Eindrücke nicht erschlagen. Besonder die Vorher-Nachherbilder unserer Führerin Silvia waren sehr hilfreich.

Sehr informative Tour mit sehr sachkündiger Führerin die uns interessante und kurzweilige Einblicke in die Welt von damals gegeben hat. Sehr gerne wieder.