Chicago
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Chicago

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chicago entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chicago: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 827 Bewertungen

Mit dem Ticket kann man direkt zu den Aufzügen durchgehen und braucht sich nicht an der Kasse anstellen. Wobei es dieses Mal ziemlich leer war und man schnell im Aufzug war. Auf dem Observationsdeck kann man so lange bleiben wie man möchte und genießt eine tolle Sicht auf Chicago. Lohnenswert und irgendwie ja ein Muss wenn man in Chicago ist.

Toller Rundumblick über Chicago!!! Ein MUSS!

Waren früh um 9.30 am Freitag da. Kein Anstehen und Gedränge, ist wohl später der Fall - besonders am Wochenende. 5 USD für Tilt (30 Grad auf einer Glasscheibe in 3 Schritten nach vorne neigen, so dass man aus der Fensterfront hängt...) sollte man investieren!! Fotos für 25 USD nicht.

Tolle Tour mit nettem Guide und schönen Eindrücken von der City

Netter Guide und tolle Tour, die auch durch Stadtteile Chicagos führt, die man als Tourist gewöhnlicherweise nicht unbedingt ansteuern würde. Sehr leckeres Essen bei ein paar "Geheimtipps" in der lokalen Gastronomie. Alles in allem: Unbedingt empfehlenswert.

Mit dem Ticket ohne anstehen ging es wirklich sehr schnell in den Tower. 360° Sicht war toll. Schön wäre es gewesen, wenn man auch hätte nach draußen gehen können. Die Attraktion Tilt wird meines Erachtens überbewertet

Bei schönem Wetter eindrucksvoller Blick auf die Skyline

Diese Tour sollte man nur am Vormittag / Mittag machen. Da gibt es für die Bilder, die man schließen möchte/sollte KEIN Gegenlicht. Ab Nachmittag hat man die Sonne "gegen sich". Nette Tour mit informativen Erklärungen.