Cefalù

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Cefalù

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cefalù entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cefalù: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 182 Bewertungen

Sehr gute Tour, aber leider nicht wie gebucht auf Deutsch

Die Tour nach Monrela und Cefalu ist absolut empfehlenswert. Nach der pünklichen Abholung von unserem Hotel, stellte sich schnell heraus, daß die Ursache für die falsche Guidesprache beim Veranstalter lag. Unser Führer hat sich um so mehr Mühe mit uns gegeben. Es hat Spaß und gute Laune gemacht und war sehr interessant. Vielen Dank, Helga + Wilfried Der abgezogene Bewertungspunkt gilt dem Veranstalter.

Netter Ausflug ins Land mit informiertem sehr netten Fahrer

Wer von den ganzen schönen Sehenswürdigkeiten in Palermo nicht genug hat, für den lohnt sich diese Halbtagestour nach Monreal und Chefalu ohne Zweifel. Michael ist ein Experte und hat wirklich viel Interessantes zu erklären und zu berichten. Zudem ist alles so organisiert, dass man genug Zeit findet, ein wenig vor Ort die Gegend zu erkunden. Die Landschaft ist wunderschön und beeindruckend.

Gute Tour - in Palermo aber unbedingt alleine den Normannenpalast besichtigen (Must-See), der ist leider nicht Teil des Stadtrundganges. Auf Cefalù hätten wir verzichten können, wir hätten lieber mehr Zeit in Palermo gehabt.

Die Fahrt mit dem Bus war wie eine Rundfahrt auf Sizilien angelegt. Die Gaondelfahrt und auch die zusätzlich zu buchende Jeepfahrt mit Spaziergang auf dem Ätna hat sich absolut gelohnt!!!!

Nachdem wir erst überrascht waren, eine so große Gruppe zu sein, war der Ausflug sehr gut organisiert und mit vielen Hintergrundsinformationen sehr interessant. Danke unserem Guide Esther