Caracalla-Thermen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Caracalla-Thermen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 951 Bewertungen

Wunderschöne und spaßige Mounten-Bike-Tour im südöstlichen Rom entlang an den Aquädukten über die Via Appia Antica vorbei an faszinierenden Bauwerken, Grabkammern und viel Natur. Der Guide (Max) hat uns viele Informationen, auch generell zu Rom selbst, vermittelt. Wir haben uns die Tour bis zum Ende unseres Städtetripps aufgeboben. Im Nachhinein wäre sie im Vorfeld mit allen den wichtigen Informationen sinnvoller gewesen. Die E-Mounten-Bikes sind in bester Qualität. Die Made-in-Germany Bikes haben uns ohne Probleme jeden Hügel erklimmen lasssen und auch die Federung ist perfekt - gerade wenn es über die Via Appia Antica geht. Die Pause mit dem Mittagessen (Pasta mit zwei Soßen) und das Getränk taten ganz gut. Mit knapp 28 Kilometern ist die Strecke vergleichsweise recht lang, könnte aber für geübte Fahrradfahrer noch länger sein. Fahrradfahren sollte man können! Es ist wie immer: Wenns am schönsten ist, ist es auch schon wieder vorbei....

Daumen nach oben :-) Trotz Umbuchung , einen Tag vorher, von Deutscher Tour auf Englisch und auf kürzerer Tour da kein Guide verfügbar war haben wir diesen Tag sehr genossen. Teilweise Rückerstattung hat problemlos und ganz schnell geklappt - kein Problem Treffpunkt war gut zu finden Fabio hat sich große Mühe gegeben uns trotz Sprachbarriere diesen Tag unvergesslich zu gestalten. Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten - es hat super Spaß gemacht.

Die Tour war der Hammer. Unser Guide Max hat alles sehr gut erklärt. Durch die E-Bikes ist die Tour nicht anstrengend und gerade bei hohen Temperaturen auch geeignet. Die Katakomben waren interessant. Besonders toll war eine kurze Abkühlung am Aquädukt (kleiner Brunnen für die Füße). Das Mittagessen war ok. Nichts besonderes aber es hat geschmeckt (Pasta vegetarisch und mit Fleisch)

Eine bezaubernde sehr kompetente und freundliche Tour-Guidin, die wunderbar mit Grafiken und Fotos die einzelnen Sehenswürdigkeiten sehr gut erklärt hat und man sich so alles viel besser vorstellen konnte. Eine ausgesprochen tolle Gruppe waren wir. Ein wundervoller Ausflug. Sehr empfehlenswert!

Super organisierte Tour, top Räder, netter Guide. Wunderschöne Ausblicke und Besichtigungen. Das Radfahren hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben tolle Seiten der Stadt entdeckt, die wir als Fußgänger oder Autofahrer nie entdeckt hätten. Ein rundes Erlebnis und absolut empfehlenswert.