Canterbury, Großbritannien

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Canterbury, Großbritannien

Sightseeing in Canterbury, Großbritannien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Canterbury, Großbritannien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Canterbury, Großbritannien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 577 Bewertungen

Sehr schöner Tagesausflug

Alles reibungslos funktioniert. Den Treffpunkt kannte ich schon von anderen Touren, ist aber einfach zu finden. Pünktliche Abfahrt. Jeff der Tourguide ist wunderbar.Viel Informationen von ihm erhalten. Wer nicht gut englisch spricht wird hier so seine Probleme bekommen ihm zu folgen. Der Aufenthalt in Dover war mir zu kurz, stand aber auch schon in anderen Bewertungen. Leeds Castle ist ein wunderschön. Leider wurde überall in fast jedem Raum neu dekoriert sodas kaum schöne Fotos gemacht werden konnten da überall Sachen rumstanden (sah aus wie eine Rumpelkammer) Jeff achtete immer genau darauf das auch alle wieder im Buss waren. Canterbury ist richtig schön die Cathedral ist fantastisch. Zum Schluss dann noch nach Greenwich und mit dem Boot Richtung Embankment Tube Station. Verabschiedung.

Gute Alternative zu Touren in vollen Reisebussen, individuell zu beeinflussen z.B. für ein zus. Ziel "neben der Spur". Wir waren auf der Rückfahrt noch an der Thames barriere. Das Sperrwerk kriegt man sonst nicht zu sehen, liegt weit ab von jeglichem Nahverkehr und ist hochinteressant anzusehen.

Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Leuten. Ohne Probleme den zu stieg Ort gefunden. Wir hatten Glück und schönes Sonnig Wetter. So das wir sogar das andere Ufer sehen konnten. Wir hatten genügend Zeit zum Essen gehen oder auf eigene Faust was zu unternehmen.

Der Reiseleiter war unglaublich! Als wir zu den weißen Klippen gingen, rutschte ich aus und wurde ganz schlammig, aber sie nahm sich die Zeit, um sicherzustellen, dass alles klar und ordentlich war. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Reise!

Erstaunlich und wunderbar! Unser Fahrer Ken und Guide Giovanna waren die besten! Giovanna hatte Antworten auf jede Frage und als sie es nicht tat, recherchierte sie während der Fahrt und fand die Informationen. Einfach unglaublich!