Cancún
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Cancún

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Cancún? Pincha aquí para ver la lista completa.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 543 Bewertungen

Das einzige, dass ich als negativ anmerken kann, war die Tatsache, dass die Informationen die ich per Mail erhalten habe, widersprüchlich und verwirrend waren. Ich habe mich dann an die Informationen gehalten, die direkt vom Anbieter "Amigo Tours" kamen und das hat gut funktioniert. Meines Erachtens nach hätten wir durchaus noch eine halbe Stunde eher in Chichén Itzá sein können, aber aufgrund der Pandemie war es generell nicht so überlaufen. Unser Reiseleiter Tony hat einen souveränen Job gemacht mit ein paar netten Anekdoten und wir hatten mit Rodrigo den besten Guide für die Chichén Itzá. Toll an der frühen Tour war, dass wir die ersten bei der Cenote waren und dadurch dort viel Platz und einen entspannten Aufenthalt hatten.

Der Trip war durchwegs perfekt. Die Abholung pünktlich. Das Frühstück wie beschrieben. Der Tauchgang war auch top. Die Bootsfahrt war angenehm und die Getränke waren sehr gut. Isla Contoy unbeschreiblich schön. Das Essen dort war typisch, frisch und sehr gut. Die Bootsfahrt zur Isla Mujeres war wieder spitze. Isla Mujeres klein und typisch Mexikanisch. Die Crew sehr hilfsbereit und hat die Bootsfahrt lustig und unterhaltsam gemacht. Gerne wieder! großes Lob

Gemütliche Stadtrundfahrt mit nettem Guide und gutem Fahrer. Die Maya Pyramiden sind aktuell leider nicht offen. Bei der Fahrt hab es sehr viele Infos zu Cancun. Nach der Tequila-Verkostung hätten wir noch mehr Zeit zum Shoppen und Riesenradfahren gebraucht.

Die Tour war sehr gut und die Tour war sogar nur mit meinen Freund und den Guide und Fahrer.

Hat Spass gemacht. Kein Luxus, aber alles gut organisiert, alle sehr nett. Gerne wieder!