Cancún
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Cancún: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Cancún? Clique aqui para uma lista completa.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1 769 Bewertungen

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Der Reisebus war modern und klimatisiert. Die Fahrt zu den Maya Ruinen hat sehr lange gedauert. Zwischendurch war der Guide bemüht, uns bei Laube zu halten. Auf dem Gelände der Ruinen hat uns unser Guide viel erzählt. Wir waren froh, dass wir eine Tour gebucht haben und nicht alleine hier waren, so hat man einiges über die Maya Zeit erfahren. Von dem Ruinen aus fuhren wir zum Mittagessen, was auch noch einige Zeit gedauert hat. Auf dem Gelände angekommen hatten wir einfach nur noch Hunger, da es schon ca. 14 Uhr war. Wir wurden allerdings erst noch hier rumgeführt und man zeigte uns noch mehr über die Kultur. Gegen 15 Uhr bekamen wir endlich Essen. Meiner Meinung nach viel zu spät, da man bereits seit 8 Uhr morgens unterwegs war. Bis zur Cenote dauerte ist nicht so lange. Sie war sehr schön, aber auch leider sehr voll. Die Abkühlung war aber schön. Der kurze Stop in Valladolid ist mehr ein Touristen im Busse verteilen. Also eher unnötig.

Die Abholung im Hotel und die Fahrt war sehr angenehm. Das Fahrzeug war sauber es gab genug zu trinken und viel Informationen über den jeden Reiseort Ort. Wir haben Maya Dorf besucht was sich jedoch als ein kommerzieller Markt ergeben hat. Das würde ich auf jeden Fall weglassen dann wäre die Tour fünf Sterne Wert. Die Preise waren dort überteuert.

Wir hatten einen wundervollen Tag mit perfekter Abwechslung. Die Stopps könnten zwar ein bisschen länger sein, vor allem in der Cenote, trotzdem 5 Sterne Ich würde die Tour definitiv weiterempfehlen, wir hatten viel Spaß, leckeres Essen und konnten einiges über die Maya Kultur lernen. Danke an die beiden Tour Guides Christian und Alexis!

Die Tour im ganzen war sehr schön. Die Fahrt mit dem Katamaran war sehr entspannt und die Crew war sehr nett. Der Schnorchelteil war leider nicht der Hit. Recht kurz und wenig zu sehen. Dafür gibt es bessere Ausflüge. Isla Mujer recht touristisch aber schön. Ich würde die Tour weiter empfehlen.

Tolle Tour geführt von Alana! Contoy ist mega schön und sehr zu empfehlen. Auf der Isla mujeres hätte ich gerne noch mehr Zeit gehabt, um in Ruhe durch die Ladenstrasse zu schlendern... Bin happy, dass ich mich für diesen Ausflug entschieden habe!