Burj Khalifa Ebene 125

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Burj Khalifa Ebene 125

Möchten Sie alle Aktivitäten in Burj Khalifa Ebene 125 entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Burj Khalifa Ebene 125: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 55 866 Bewertungen

Super organisiert und sehr freundliches Personal. Es waren fast keine Leute im 124/125 Stockwerk und im Fahrstuhl waren wir auch nur zu 4. Oben hatten wir reichlich Zeit uns Dubai aus der Vogelperspektive anzuschauen. Anschließend haben wir das Aquarium besucht. Sehr empfehlenswert!

Es war alles super, auch das Dinner mit dem Bluck auf die Fontänen-Show. Man sieht nicht alles, aber man genießt ganz anders die Atmosphäre und das Essen ist hochwertig. Wir haben es nicht bereut und können es nur empfehlen.

Das Erlebnis ist atemberaubend. Jedoch finde ich es etwas mühsam durch die MALL querdurch zu gehen um die Voucher für ein Ticket zu bekommen.

Der Vouchertausch funktionierte problemlos und super, die ganze Besichtigung war zeitlich unbegrenzt und sehr atemberaubend.

Eine sehr tolle Aussicht und der Service beim Essen war wunderbar. Es lohnt sich wirklich. Kann es zu 100% weiterempfehlen.