Burj Khalifa Ebene 124
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Burj Khalifa Ebene 124: Tickets & Besichtigungen

Burj Khalifa Ebene 124: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dubai

Alle 340 Tickets & Touren

Burj Khalifa Ebene 124: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 54.737 Bewertungen

Die 148. Etage auf jeden Fall machen. Es ist ein fetter Preis ist es aber wehrt. Beschränkung der Besucherzahl ist God wehrt. Zum Sonnenuntergang wird nicht auf die Uhrzeit geschaut. Auf 124 und 125 ist viel los und es hat Besucher ohne Ende.

Alles perfekt gewesen, unser Tourguide Mounir kann ich nur aller bestens empfehlen, hat alles super organisiert und eine unvergessliche Tour mit uns gemacht, Like "Burj Al Arab" hat er 7 Sterne verdient! so macht Urlaub Spass

Dubai bei Nacht mit Ticket für den Burj Khalifa Bewertet von

Der Ausflug war super und wir hatten Glück das wir ohne lange Anfahrt zur stehen zum Fahrstuhl kamen. Die Aussicht von dort oben ist sehr schön. Leider hatte die Fontäne einen technischen defekt.

Traumhafter Blick, aber alles sehr überteuert. Tipp: Keine Fotos oben kaufen sondern erst unten am Ausgang, da habe ich nur noch 30% vom Preis bezahlt der oben aufgerufen wurde.

Super Preis, kein Zuschlag für die Rushzeit. Dank Covid19 keine Schlange und genügend Platz zum Fotografieren. Voucher einlösen war kein Problem