Brücke der Märtyrer des 15. Juli

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Brücke der Märtyrer des 15. Juli: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2 493 Bewertungen

Die Töur über zwei Kontinente war richtig schön. Wir besichtigten den Dolmabahçe-Palast. Ein wirklich beeindruckendes Bauwerk. Danach sind wir zu einem Café gefahren, von dem aus wir einen wundervollen Blick auf den Bosphorus und die umliegende Wohngegend hatten. Hat Spaß gemacht.

Super Abholung, super essen und vorallem SUPER SHOW !! Danke an das gesamte Team für das tolle Erlebnis. Wir waren leider mit einem schlechtem Publikum dabei und waren die einzigen die mitgemacht haben. Ein paar Leute sollten sich echt schämen! Macht weiter so !

+Guter Preis +Viele Getränke +excellenter Service +viel Unterhaltung +schöne Aussicht -das Essen war mäßig, kleine Portionen (man durfte allerdings nachbestellen), das Dessert war sehr entäuschend, aber für den Preis ok.

Für die Jahreszeit alles sehr gut Service sehr gut .Getränke Speisen gereicht. Sehr gut. Ablegestelle könnte besser sein .viel Verkehr.. mfg.Peter Gladisch

Super Service, die Herren an board sehr nett, höflich und hilfsbereit. Wir hatten eine schöne Fahrt gehabt. Danke