Brooklyn Bridge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Der New York State Covid-19 Travel Advisory verlangt von Besuchern aus bestimmten Staaten eine 14-tägige Quarantäne. Wenn Sie aus einem dieser Staaten nach New York einreisen, müssen Sie ein Online-Reisegesundheitsformular ausfüllen.
Top-Empfehlung

Brooklyn Bridge: Tickets & Besichtigungen

Brooklyn Bridge: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in New York

Alle 511 Tickets & Touren

Brooklyn Bridge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 4.540 Bewertungen

Funktioniert ohne Probleme und wir haben dadurch einiges gespart

Der New York Pass tut, was er soll. Wir hatten somit die Möglichkeit einige Sehenswürdigkeiten und Touren zu einem deutlich vergünstigten Preis erleben zu können. Er wurde überall ohne Probleme akzeptiert und wir konnten alle Highlights machen, die wir uns vorgenommen hatten. Daher können wir den New York Pass auch jederzeit weiterempfehlen! Einziger Kritikpunkt: Man kann den New York Pass nicht in die offizielle App laden. Auch kann man ihn nicht zum Wallet (aufs iPhone) hinzufügen. Außerdem muss an einigen Attraktionen ein Papierticket gelöst werden, was den vorhandenen QR-Code etwas ad absurdum führt. Zusätzlich ist der NY Pass (die PDF, welche man erhält) etwas unübersichtlich. Es gibt keine Suchfunktion und man muss teilweise lange die Seiten durchsuchen, bis man einen Überblick zu allen Angeboten und Beschreibungen hat!

Stefan gab uns mit einem weiteren Paar eine exklusive Privatführung.

Stefan wusste viel zu den einzelnen Stationen zu berichten. Er gab interessante Tipps für unseren Aufenthalt. Ich würde jedem New York Besucher empfehlen, diese Tour zu Beginn des Aufenthalts zu unternehmen. Man erhält einen guten Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und kann dann für die nächsten Tage sein Programm planen. Diese Tour bietet sich in Verbindung mit einem Besuch des Empire State Buildings an, da sie in unmittelbarer Nähe endet.

Ab Manhattan: Bustour durch New York City Bewertet von

Sehr angenehme, informative und unkomplizierte Privatführung

Wir hatten als Familie zu Viert eine Privatführung durch NY, da sonst keine anderen Leute gebucht hatten. Stefan ist ein sehr angenehmer Guide, der alle Fragen beantworten kann und zu allem etwas zu erzählen hat. Er spricht akzentfrei Deutsch. Genau so gut war der Fahrer, der uns ganz unaufgeregt und besonnen durch den dichten New Yorker Verkehr gebracht hat. Fazit: uneingeschränkt Empfehlenswert, würden wir sofort wieder machen, Danke nochmal Stefan!

Ab Manhattan: Bustour durch New York City Bewertet von

Tour informativ, Mitarbeiter freundlich, Busse immer voll

Das Ticket beim Busfahrer hat problemlos geklappt. Hatte vorher online reserviert. Die Tour ist sehr informativ, Audio Guide (in dem Fall deutsch) ist sehr gut zu verstehen. Es sind auch eigentlich genügend Busse im Einsatz, nur leider sind sie immer überfüllt, oben bekommt kann man selten einen Sitzplatz. Dafür sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Stadt so dicht, dass die Busse immer im Verkehr feststecken.

New York: Big Bus Hop/On-Hop-Off-Sightseeingtour Bewertet von

Informative Tour in genügendem Zeitverhältnis

War eine super Tour - aufgrund des Postkartenwetter und der Wettervorhersage auf den ursprünglich geplanten Tag, haben wir am morgen noch den Termin online verschoben - alles super geklappt - neuer Voucher kam unverzüglich per und in der App, in welcher das Ticket auch offline verfügbar ist.