Berlin
Trabi-Safaris

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 1 069 Bewertungen

Fuhrpark TOP, angenehm zu fahren. Reiseführer TOP, viele einfach gehaltene Informationen mit Witz und Humor ergänzt damit die Fahrt noch lustiger wird. Sehr netter Besitzer der Ost/West Erfahrung gerne teilt und aus erster Hand erzählt wie es zwischen der Wende und den 90ern in Berlin war. Tour zu Empfehlen am besten am Vormittag unter der Woche, an Wochenende sind die Straßen voll. Spaßig für Erwachsene sowie für Kinder.

Was für ein Erlebnis!!! Sebastian hat uns mit Herz und Seele sein Berlin näher gebracht. Mit seinem Trabi XXL wurden wir sogar selbst zur Attraktion. Sekt und Softgetränke rundeten ein wunderschönen Tag ab. Vielen Dank Sebastian!

War ein super schönes Erlebnis Bevor man die trapi Fahrt beginnt gibt es Übungen an einem Kasten wo man die Gang schaltung üben kann das hilft wunderbar also keine Sorge haben dies kann eigentlich jeder

Super toll organisiert, toller Guide der rücksichtsvoll gefahren ist und ganz toll alles erklärt hat , es war ein unvergessliches Erlebnis, sollte man unbedingt machen wenn man in Berlin ist

Gute Entscheidung - leider gefühlt ein wenig kurz. Man sollte natürlich in der Stadt Auto fahren wollen und können. Guide war super, tolle Erfahrung