Berlin Graffiti & Urban Art
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Graffiti & Urban Art in Berlin

Alle Graffiti & Urban Art in Berlin anzeigen
Alle 403 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Interessant, aber leider keine Technik sichtbar

Wir haben die Tour über "Secret Tours Berlin" gebucht und sind von Stephanie sehr nett begrüßt und geführt wurden. Unterwegs erhielten wir bereits sehr ausführliche Informationen über die Geschichte des Teufelsberges. Oben angekommen, gab es sehr viel kunstvolle Graffiti zu sehen, leider ist an den Türmen und Gebäuden sehr viel zerstört wurden und man kann nur noch die Technik zum verbrennen der Dokumente besichtigen. Dennoch hat sich die Tour gelohnt - nichts das, was wir erwartet hatten, aber viel Neues erfahren.

Berlin: Einstige Abhörstation auf dem Teufelsberg Bewertet von Gabriele, 03/26/2019

Einfach spitze und empfehlenswert. Erstklassige Führerin!

Die äußerst fachkundige Führerin Anika (kommt selber aus der Szene) zeigt einem Orte in Berlin, die man nicht kennt oder an denen man vorbeiläuft. Man weiß hinterher Streetart von Graffiti zu unterscheiden und lernt aus kompetentem Mund auf angenehme Art etwas über unterschiedliche Techniken und welche Intention die Künstler mit ihren Werken vermitteln wollen. Drei kurzweilige Stunden, die wir immer in Erinnerung behalten werden.

Berlin: Street-Art-Tour Bewertet von Dirk, 05/26/2019

Interessante Führung mit Xavier zum Thema Streetart

Xavier hat uns einen interessanten Nachmittag mit vielen Details und Hintergrundwissen bereitet. Die Führung ging auch an Ort, die man ohne Führung wahrscheinlich nie entdeckt hätte. Die Tour hat länger gedauert wie gedacht, so dass ich aufgrund eines anderen Termines leider vorzeitig abbrechen musste.

Berlin: Street-Art-Tour Bewertet von Magdalene, 05/17/2019

Die Tour war gut, allerdings mit zu vielen Teilnemern

Es waren über 40 Leute zum Start der Tour dabei, von denen nach der ersten Station allerdings einige verloren gingen. Diese Tour war überbucht. Annika hat eine sehr gute Führung gemacht, war aber nicht immer und von allen zu verstehen.

Berlin: Street-Art-Tour Bewertet von Anonym, 10/14/2019

Sehr schön - informativ - nette Plätze - netter / kompetenter Guide

Schöne Plätze besucht, Hackescher Markt - / Höfe Richtung Alex. RAW Gelände und Umgebung - netter kompetenter Guide ( Annika ). War ein schöner Tag und empfehlenswert - Annika war wirklich nett und hatte viel Wissen rund um das Thema.

Berlin: Street-Art-Tour Bewertet von Denise, 06/22/2019