Belek

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Belek

Sightseeing in Belek

Möchten Sie alle Aktivitäten in Belek entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Belek: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 743 Bewertungen

Das Rafting hat großen Spaß gemacht und unser Guide war sehr gut drauf und hat gute Stimmung gemacht. Die Zeit auf dem Wasser war super. Leider gab es davor und danach sehr lange Wartezeiten, es wirkte als müsste man noch etwas Zeit füllen und Geld extra einnehmen, damit die gesamte Aktivität länger dauert, das war ärgerlich, denn mit der Zeit hätten wir auch anderes anfangen können (auf dem Hinweg hielten wir an unserer Zielstation und warteten dort eine knappe Stunde bis wir weiter den Fluss hinauf fuhren, während des Raftings machten wir eine Pause, bei der man kostenpflichtig essen konnte, nach dem Rafting aßen wir und warteten dann 1 Stunde bis wir zurück fahren konnten, weil während der Zeit ein paar Leute aus der Gruppe Quad fuhren, auf dem Rückweg hielten wir dann unnötigerweise noch an einem Laden an). Insgesamt war es schön, aber es wäre schöner gewesen, wenn der zeitliche Ablauf doch etwas strukturierter gewesen wäre und nicht künstlich verlängert.

We are two German girls and did the quad tour in Turkey. The collection and return from / to the hotel worked wonderfully. After a brief introduction and friendship with the vehicle, we increased the speed and level of difficulty. Our guide always kept an eye on us and gave us a "thumbs up" in particularly difficult situations, which we give back four times. It was a lot of fun. Price / performance was right. Highly recommended.

Ein stimmiges Gesamtpaket! Transfer klappte super, die Bootstour machte sehr viel Spass und die Landschaft ist unvergleichlich schön. Das Essen war schmackhaft und ausreichend. Danke an Guide Osgar! Er hörte einfach nicht auf, uns zu Schlachtrufen zu motivieren

Uns hat es super viel Spass gemacht, der Guide war toll und die Landschaft bzw. Der Fluß einfach traumhaft schön. Etwas anstrengend war die lange Busfahrt mit teilweise zu vielen Stopps. Aber insgesamt ein super Erlebnis was ich nur weiterempfehlen kann.

War einfach klasse. Ein Spaß für die ganze Familie (52,48,17,13). Gute Organisation, alles genau so wie beschrieben. Nur das Drängen auf Kauf der Bilder und/oder Videos war etwas nervig.