Basilica di San Giovanni in Laterano

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Basilica di San Giovanni in Laterano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 2 693 Bewertungen

man muß viel Zeit mitbringen um alle Sehenswürdigkeiten von der Erzbasilika San Giovanni in Laterano zu sehen. Die Basilika mit der Schatzkammer und das Kloster befinden sich in einem Gebäudekomplex. Die Heilige Treppe und Scala Santa Sanctorum auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Gleich in der Nähe liegt noch das Baptisterium des Lateran und ist wohl die älteste Taufkirche der Welt.

Im großen und ganzen war es in Ordnung! Preis Leistung ist sehr gut! Die Führung war sehr gut und die Tour am Vormittag mit Audio guide war auch klasse! Man sollte nur mehr Zeit einplanen und vielleicht versuchen schon um 09.00 Uhr am Ticket Office zu sein! Wir können es weiterempfehlen!

Wir waren positiv überrascht, dass alles super geklappt hat. Wir haben viel umsonst sehen können und da der Nahverkehr in Rom sehr vielfältig ist, kommt man in kurzer Zeit überall hin. Für uns hat sich das Ticket gelohnt.

Es hat alles super geklappt. Wir konnten vom ersten Karten abholen an, an jeder Warteschlange vorbei gehen. Bahnticket ist auch toll. Ich kann diese beiden Karten nur jedem empfehlen. Es war ein Riesen Zeitersparnis.

Lateranbasilika ist sehr beeindruckend, muss man unbedingt gesehen haben. Katakomben Besichtigung war sehr kurz gehalten, trotzdem sehr informativ.