Barcelona
Straßenbahn-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Barcelona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Barcelona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 909 Bewertungen

Eine wundervolle Erfahrung, die Ich jedem nur ans Herz legen kann! Der Ausritt war für mich als Neuling sehr schön und eine tolle Erfahrung. Die Aussicht wunderschön, der Guide sehr einfühlsam und hilfsbereit. Die Fahrt wurde von Flavio und seinem Kollegen sehr angenehm gestaltet, dabei lernten wir während der Fahrt zum Montserrat viel über Barcelona und generell Spanien. Eine sehr witzige Fahrt und vorallem lehrreich. Ich kann diese Tour jedem Empfehlen, auch Personen, die (Wie Ich) noch nie geritten sind. Meine Empfehlung an die Tourguides: Die Tour um 30-60 Minuten zu verlängern, damit mehr Zeit für den Besuch des Kloster Montserrat und des Mönchsmarkt zur Verfügung steht. Alles in allem eine sehr schöne und sehr empfehlenswerte Tour! Hat unser Aufenthalt in Barcelona sehr bereichert und würde es immer wieder Buchen. Vielen Dank für diese sehr schöne Erfahrung. 5 Sterne reichen nicht aus, den diese Tour war einfach Wunderschön.

Wundervolles Erlebnis! Ich habe den Ausflug wegen der Pferde gebucht. Es war einfach traumhaft, man reitet etwa 1 Stunde durch eine vollkommen abgelegene Landschaft mit einem atemberaubendem Ausblick auf das Gebirge von Montserrat, welches Gaudi zum Bau der Sagrada Familia inspiriert hat! Wenn man sich die Kirche nach dem Ausflug anschaut, sieht man die Ähnlichkeit. Die Türme der Kirche sehen aus wie die Gipfel. Unglaublich!!! und ein sehr spezielles Erlebnis welches bestimmt nicht jeder bekommt. Unbedingt buchen. Unser Guide/Fahrer war Flavius und ein absolutes Geschenk. Er hat uns während der Fahrt immer mit Insider-Wissen zu Barcelona und lustigen Legenden beeindruckt. Unvergesslich :)

Schöne Tour mit tollen Ausblicken. Marco hat uns sehr gut mit Informationen versorgt, war super nett und witzig. Die Kombination aus Busfahrt, Seilbahn und Wanderung hat uns richtig gut gefallen!

Super Ausflug! Heute Streik der Seilbahnmitarbeiter. Daher fast keine Leute am Berg!

Der Guide war wirklich klasse, wir hatten eine tolle Tour. Gerne wieder