Barcelona
Stadtführungen & Rundgänge

Other Sightseeing Options in Barcelona

Want to discover all there is to do in Barcelona? Click here for a full list.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6 137 Bewertungen

Wenn man in eine fremde Stadt kommt und nicht ortskundig sollte man eine Tour mit einen lokalen Guide machen. Unser Tourguide für Barcelona war Verena. Eine bezaubernde Person, die uns mit vielen Informationen versorgte, die sich in keinen Reiseführer finden lassen. Wir hatten eine 3 Stundentour gebucht und wurden rechtzeitig von unserem Hotel abgeholt. Wirklich toll ist das Angebot von Verena gewesen, einen, nach unseren Preferenzen, sehr individuellen Rundgang zu gestalten. Somit bekommt man einen Einblick abseits der Touristenwege. Ich kann diese Tour und unseren Guide Verena nur empfehlen. Insbesondere bei den Temperaturen von 35 Grad, immer die vorgeschriebene Maske tragend, die Erläuterungen zu geben emfanden wir als wirklich beeindruckend. Danke nochmal von dieser Stelle!!!

Die Führung war absolut genial! Wir haben sehr viele interessanten Fakten über Barcelona erfahren, die mit viel Humor erzählt wurden. Die Führung hat 4 Stunden gedauert, aber ich habe die Zeit nicht gemerkt. Danach sieht man die Stadt mit anderen Augen und merkt so viele Details auf den Straßen, die man so nicht wahrgenommen hätte. Ich sage nur: Drachen und Fledermäuse :-) Ich finde, dass die Führung eigentlich mehr Geld wert ist, als sie tatsächlich kostet.

Die Foodtour war interessant und wir hatten als Familie zu Dritt eine exklusive Tour, als einzige Teilnehmer an diesem Abend. Unser Guide Daniela hat uns alle Fragen beantwortet und es war sehr freundschaftlich. Wir sind rundum satt und etwas beduselt vom Wein nach Hause. Empfehlenswert!

Die Führung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele Informationen erhalten, die uns wichtig waren. Es wir uns eine schöne Erinnerung bleiben. Danke, dass die Führung auch in der kleinen Gruppe mit uns drei Personen stattfand.

we booked a photo tour in the old city of Barca. It was a pleasure and our photogragher Valerie was really nice and professional and alao told us about the city sights and quarters. The pictures she took are just beautiful.