Barcelona Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
ohne anstehen führung durch die sagrada familia ticket

Ohne Anstehen: Führung durch die Sagrada Familia & Ticket

Dauer: 1,5 Stunden
298 Bewertungen
GetYourGuide Originals
298

Besuchen Sie die Sagrada Familia mit einem fachkundigen Guide und überspringen Sie die langen Warteschlangen bei einer Privat- oder…

Beliebte Rollstuhlgerecht in Barcelona

Alle Rollstuhlgerecht in Barcelona anzeigen
Alle 657 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Barcelona

Weitere Aktivitäten in Barcelona

Sightseeing in Barcelona

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Wir haben die Barcelona Card für 5 Tage genommen. Es lohnt sich. Allerdings waren wir 8 Nächte in Barcelona somit mussten wir entweder erneut eine für 3 Tage kaufen, was wir dann aufgrund des Preises und der wenigen Tage nicht gemacht haben. Wir haben uns für die letzten drei Tage eine „Hola“ Barcelona Card geholt, diese gilt nur für die Fahrten ohne Museen. Wir hätten uns eine Barcelonacard für 7 Tage gewünscht.

Die Führung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele Informationen erhalten, die uns wichtig waren. Es wir uns eine schöne Erinnerung bleiben. Danke, dass die Führung auch in der kleinen Gruppe mit uns drei Personen stattfand.

Barcelona: Stadtführung Barri Gòtic auf Deutsch Bewertet von Jürgen, 26.07.2020

Kurze Touri-Katamaran-Tour vom Hafen hin vor der Szenerie Barcelonas, und zurück! Nichts besonderes, aber einen schönen Blick auf die Stadt kann man erhaschen. Für 7,50 € in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Barcelona: Katamaran-Tour ab Port Vell Bewertet von Steven, 15.08.2020

Die Sagrada ist ein Muss beim Besuch in Barcelona. Der Audioguides ist auch auf Deutsch, am besten eigene Ohrhörer mitnehmen (muss aber nicht, Audioguide ist wie ein Telefon konzipiert).

Sagrada Familia: Ticket mit Schnelleinlass Bewertet von Anonym, 19.03.2020

Das Ticket-Buchen über die App verlief problemlos, die Fahrt war absolut angenehm und klimatisiert. Der Bus hält an vielen wichtigen Knotenpunkten der Stadt.