Barcelona
Museum-Tickets

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Barcelona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Barcelona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 7 024 Bewertungen

Für das Casa Mila hätten wir im Februar an einem Freitagnachmittag nicht zwingend vor buchen müssen. Jedoch für die Sagrada Familia, da hätten wir gut und gerne eine Stunde warten können ohne Vorbuchung und da wir das zeitlich aufeinander abgestimmt hatten beides nacheinander zu besuchen, machte es durchaus Sinn. Das Casa Mila sieht von außen recht unspektakulär aus , im Vergleich zu anderen Bauten Gaudis, überrascht aber um so mehr im Detail, wirklich wunderschön.

Wir haben die Barcelona Card für 5 Tage genommen. Es lohnt sich. Allerdings waren wir 8 Nächte in Barcelona somit mussten wir entweder erneut eine für 3 Tage kaufen, was wir dann aufgrund des Preises und der wenigen Tage nicht gemacht haben. Wir haben uns für die letzten drei Tage eine „Hola“ Barcelona Card geholt, diese gilt nur für die Fahrten ohne Museen. Wir hätten uns eine Barcelonacard für 7 Tage gewünscht.

Es war sehr praktisch, dass man immer und sofort ein Ticket zur Hand hatte und nicht hilflos an den Automaten suchen musste. Auch Wartezeiten entfallen. Aber man muss sich gut auskennen, um alle Verkehrsmittel sinnvoll zu nutzen und damit die Barcelona Card voll auszunützen. Wenn man mit etwas Muße die Ausstellungen besucht, kann man die Card nicht "abfeiern".

Sehr toll ist, das man auf das Dach des Gebäudes kann und von dort einen tollen Blick über die Stadt hat. Der inbegriffene Audioguide ist sehr interessant, aber leider laufen manche Texte doppelt ab wenn man nicht schnell genug weiter geht.

Sehr interessante. Tolle Aussicht vom Dach über Barcelona. Konten den Sonnenuntergang von oben beobachten. Audio Guide auch auf deutsch und für Kinder ein ein extra Adio Guide mit einer Geschichte.