Auckland
Whale Watching & Delfin-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Auckland

Möchten Sie alle Aktivitäten in Auckland entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Auckland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 45 Bewertungen

Wir haben einen super Tag erwischt und ganz viel Glück!!! Sind mir der Tour am Morgen gestartet und hatten super Wetter. Wir hatten sehr viel Glück und haben diverse Delphine, Pinguine und sogar einen Wal gesehen! Die Crew selbst war erstaunt und meinte das wäre selten das man diese Vielfalt antrifft! Insgesamt war es für uns ein wundervolles Erlebnis welches wir nur weiterempfehlen können.

die Fahrt war wirklich schön. Man konnte Delfine im Abstand von 2 Metern direkt vor sich im Wasser springen sehen. Wale haben wir leider nicht gesehen, aber dafür bekam jeder an Bord ein kostenloses Ticket für eine erneute Fahrt. Das Ticket ist ohne Verfallsdatum - es wurde sogar erzählt, dass welche nach 17 Jahren das Ticket nochmal eingelöst haben:)

Einer superschöner unvergesslicher Ausflug

Es hat alles wunderbar geklappt,pünktlich ging es los und wir haben einen Finnwal gesehen und so viele Delfine,die immer an der Spitze vom Katamaran mitschwammen ,auch bei erhöhten Tempo.Wir haben herrliche Foto und Videos gemacht und Freunde und Familie waren davon sehr begeistert.Diesen Ausflug sollte man unbedingt buchen !!!

Gute Tour um den Hafen und die Umgebung zu sehen

Ob man Delphine und Wale sieht, ist oft Glücksache. Das wird einem auch klar gesagt. Toller Service, wenn man sie nicht sieht: man erhält dann einen Gutschein, um die Tour zu wiederholen. Die Begleiterinnen waren toll und sehr informativ. Der Gesamteindruck war gut.

Ein absolutes Highlight auf unserer Rundreise durch Neuseeland würde ich immer wieder buchen. Wir haben Bottlenose und Duskydelfine gesehen war total beeindruckend in dem Verband mit zu fahren. Die Crew kümmert sich hervorragend um alles.