Atlantis, Dubai

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Atlantis, Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 5 006 Bewertungen

Sehr schöner, gepflegter und weitläufiger Wasserpark. Man hat auch Zugang zu einem Strandabschnitt. Dieser ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Liegen und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung. Aufgrund von Corona durfte der Park nur zu 50% ausgelastet werden (Besucheranzahl). Leider war bei unserem Besuch auch ca. die Hälfte des Wasserpark für Renovierungszwecke geschossen. Das wurde uns am Eingang zwar mitgeteilt, aber da hatten wir bereits den Voucher.

Dubai von der Seeseite am Abend, einfach toll. Gutes Essen in Buffetform, sehr schmackhaft. Tolle Getränke an Bord, für 100 AED beim Boy der Abend mit Bier und Mixgetränken abgedeckt. Ich denke er hat sich was dazu verdient. Egal, wer in Dubai ist sollte diesen Ausflug unternehmen. Vorher schön einkaufen in der Marina Mallorca. Ihr werdet begeistert sein.

Aussicht ist richtig schön. Sind aber erst nach einer Stunde nach Treffpunkt abgefahren. Und mit der Zeit wird es langweilig, weil man nach Ende der Route die gleiche wieder zurückfährt. Essen ist ganz gut. Man hat sehr viel Auswahl und man kann soviel essen wie man will. Preis-Leistung ist in Ordnung.

WOW,WOW und nochmal WOW. Das muss man einfach erleben. Das Aquarium hat uns sehr gefallen. Im Aquaventura waren einige Rutschen geschlossen aber das hat uns nicht gestört. Wir haben den Aufenthalt total genossen.

War ein schöner und lustiger Tag. Das Aquarium im lost Chambers war sehr beeindruckend. Der Service im Park war klasse und wenn man benötigte gab es Masken umsonst. Beides lohnt sich auf jeden Fall.