Amsterdam
Ticket für öffentliche Verkehrsmittel

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Andre seværdigheder i Amsterdam

Vil du se alle oplevelser i Amsterdam? Klik her for en fuld oversigt

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 7 664 Bewertungen

Das Mehr-Tage Ticket ist klasse, so kann man während seines Aufenthaltes kreuz und quer durch die Stadt fahren! Beim Onlinekauf muss nur bedacht werden, dass man den Voucher dann an einem Bahnhof ( z.B. Central Station) gegen die Chipkarte eintauschen muss! Für uns war das eitwas umständlich, da wir das Hotel nicht direkt in der Stadtmitte hatten und dann noch jeder 3,20€ Fahrtkosten zusätzlich hatte, um zum Hauptbahnhof zu kommen. Das war aber nicht so schlimm…… Man kann jede Tram, Metro und die blauen Busse damit beliebig nutzen!

Wir hatten Tageskarten für 3 Tage. Mit diesen Karten könnten wir Amsterdam sehr gut erkunden. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, sich beim Einsteigen oder Aussteigen an oder abzumelden, aber daran kann man sich gewöhnen. An den Haltestellen sind fast immer Sitzgelegenheiten vorhanden. Die Fahrzeuge waren innen immer sehr sauber. Tolle Sache.

In Amsterdam wirklich einfach und sehr hilfreich. Hatten erst das falsche Ticket gekauft, das konnten wir aber völlig problemlos am Hauptbahnhof, GVB, umtauschen. System hat uns überzeugt. Viele, gute und pünktliche (!) Verbindungen.

Sehr günstiges Ticket, um den öffentlichen Verkehr der Stadt Amsterdam zu nutzen, wir fanden es schade, dass die Verbindungen mit dem Zug nicht im Ticket inbegriffen waren.

GVB-Tickets sehr gut, wir sind kreuz und quer durch Amsterdam gefahren...je mehr Tage Aufenthalt umso günstiger ist das Ticket!!!