Amsterdam
Street Food

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 129 Bewertungen

Kulinarische Köstlichkeiten: typisch holländisch aber auch exotisch

Olav, unser Guide, erwartete uns pünktlich am Treffpunkt und nahm uns mit auf einen privaten Rundgang durch seine Stadt. Wir waren auf englische Erklärungen gefasst, wurden aber mit einem tollen Deutsch überrascht. DANKE!!! Neben seinen Erklärungen durfte natürlich das Kulinarische nicht zu kurz kommen. Um nicht zu viel verraten: es gab typisch einheimische Köstlichkeiten von salzig über herzhaft bis ganz lecker süß, aber die Gaumenfreuden gingen sogar auch in die exotische Richtung. Es war schon ein bisschen spannend, sich darauf einzulassen. Ohne unseren Guide Olav hätten wir uns das so sicher nicht getraut. Deshalb ein riesengroßes Dankeschön an ihn. Die Tour ist echt zu empfehlen!!! Auch die jungen Leute unserer Gruppe waren rundherum begeistert.

Entspannte und interessante private Tour mit leckerem Essen

Die private Tour würde ich immer weiterempfehlen. Neben dem kulinarischen Einfluss erhält man auch einen historischen, wobei man im Unterschied zu den Bootstouren oder Hop on/Hop off auch Nachfragen stellen kann, die fast immer beantwortet werden konnten. Der private Guide war sehr sympathisch und so erlebten wir eine entspannte, fast 3h Tour, in der wir sehr viel mitnehmen konnten. Die Speisen waren auch alle sehr lecker und man sollte auf alle Fälle mit einem leeren Bauch die Tour antreten ;)

Amsterdam's Favourite Food Tour - Absolut empfehlenswert

Olav, unser sehr sympathischer privater guide hat uns durch das Pijp-Viertel geführt. Wir haben viel Neues über Amsterdam, die unterschiedlichsten Kulturen und Lebensgewohnheiten erfahren. Olav hat sehr gut zu uns gepasst. (8 Personen). Er hat uns an außergewöhnliche Plätze geführt, und wir durften den besten Matjes ever genießen sowie den besten Kibbeling. Und die surinamische Küche war das absolute Highlight.

Netter Nachmittagsspaziergang inkl. viel Information

"Gourmet"rundgang als Bezeichnung finde ich ein wenig irreführend, da Pommes, Hot Dog oder Kroketten ja mehr zum Fast Food gehören. Nichtsdestotrotz war es ein lustiger Nachmittag mit einigen auch recht schmackhaften Kostproben. Toll fand ich das Verkosten von Käse und die urige kleine Schnapsschenke. Würde die Tour weiterempfehlen, jedoch unter anderem Namen.

Sehr gutes und interessantes Angebot, wunderbare Führung

Tolle und kompetente Führung mit Laura Maria, viele Infos, konnte alle Fragen beantworten. Wir hatten einen wunderbaren Nachmitag in Amsterdeam, haben viel über die heimischen Gepflogenheiten und ein ganz anderes Gesicht von Amsterdam kennengelernt als den ersten oberflächlichen touristischen Eindruck. Können die Tour bestens empfehlen.