Amsterdam
Kultur & Geschichte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Amsterdam

Want to discover all there is to do in Amsterdam? Click here for a full list.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 32 101 Bewertungen

I‘m a huge fan of Van Gogh and therefore visiting Amsterdam‘s beautiful ‚Van Gogh Museum‘ made my day! Even my partner who is not quiet a fan of old paintings enjoyed walking around these big and beautiful rooms filled with inspiring canvas! :) I would definitely recommend going there early due to the fact that it could get crowded in some areas inside the museum. And babies as well as toddlers do not seem to fancy walking around that long, we heard and saw three toddlers screaming at the top of their lungs while being there. ;D PS: The staff was sooo friendly!!

Ich hatte sehr viel Spaß im Van Gogh Museum:) Das Museum ist generell sehr schön, übersichtlich und ruhig gestaltet und man erfährt nicht nur über Van Gogh, seine Werke und sein Leben sehr viel, sondern auch über seine Zeitgenossen, seine Probleme und die Quellen seiner Inspiration. Insgesamt sehr angenehm konstruiert und definitiv mehr Zeit einplanen, denn es gibt viel zu sehen:)

Unsere Reiseführerin war Spitze. Juliette hat uns sehr viel neues Wissen vermittelt. Besser konnte das keiner machen. Wir waren eine kleine Gruppe von sechs Leuten im Kleinbus. Die ganze Tour war auf Deutsch. Es war ein rundum gelungener Ausflug. Danke. Ich empfehle jedem, diese Tour zu buchen. Es lohnt sich.

Sehr kurzweilige und entspannte Fahrt! Dank der sympathischen Boots-Crew, der großen Auswahl an Drinks und hin und wieder interessanten Infos rund um die Umgebung wurde die Bootsfahrt zu einen tollen Erlebnis! Definitiv eine mehr als lohnenswerte Alternative zu den klassischen Bootsrundfahrten!

Das Museum war toll. Wenn man ein Van Gogh Fan ist lohnt es sich definitiv, trotz des Preises. Der Umgang mit der App war, nachdem einem etwas holprigen Anfang, gut. Schön war auch, dass man kurz an das Event erinnert wurde.