Amsterdam
Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Flere reisetips for Amsterdam

Vil du vite mer om aktiviteter i Amsterdam? Trykk her for full oversikt

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 42 568 Bewertungen

Hygienekonzept ist klasse, pro Raum ein Mitarbeiter und dieser achten darauf das nie zuviele Menschen in einem Raum sind und das jeder beim betreten eines neuen Raums die Hände desinfiziert. Mitarbeiter sind freundlich, helfen beim fotografieren, geben Tipps welche Pose am besten ist. Das Konzept von Wondr Erlebnis ist einfach Klasse..... und wie wir im nachhinein erfahren haben,scheint jedes Jahr ein neues Spiel (Raum) entstanden zu sein

Es war eine schöne Erfahrung mal da gewesen zu sein. Die Räume waren sehr schön dekoriert und würde nochmal ein 2. mal rein gehen wollen! Ich habe eine Sache zu bemängeln. Im karaoke Raum sind da leider immer Leute reingekommen, was uns nur ein bisschen gestört hat. Ich würde mir wünschen, dass es eventuell ein Schild an der Tür stehen würde, dass der Raum besetzt wäre. Sonst war alles super!!! Hat Spaß gemacht.

Super netter Empfang an der Türe. Unbedingt vorher ein Ticket buchen da man sonst nicht reinkommt. Sauber und sehr nette und sympathische Angestellte. Hat mega Spaß gemacht und schöne Erinnerungen gesammelt. Man bekommt die Fotos über einen Link per Mail zugesendet, daher kann man muss man aber nicht die Fotos vor Ort ausdrucken und zahlen.

Sehr lustige und einfallsreiche Gestaltung der Räume. Allerdings sollte besser kontrolliert werden wie lange man in einem Raum sein darf, da sich bei den besten räumen die Leute anstauen und man folglich einfach weitergeleitet wird und den Raum überspringen muss

Die Räume waren cool gestaltet. Es wurde sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet (Einhalten der Corona- Regeln). Es hat super viel Spaß gemacht sich in den Räumen zu fotografieren. Auch die fest installierten Kameras waren cool und die Bilder von dort klasse.