Datum wählen
Amsterdam

Bierbike

Häufig gestellte Fragen zu Bierbike in Amsterdam

Was ist neben Bierbike in Amsterdam sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Amsterdam, die du nicht verpassen solltest:

Sightseeing in Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 98 Bewertungen

Wirklich gute Erfahrung!

Obwohl wir eine Weile brauchten, um das Fahrrad zu finden, da sich der Treffpunkt auf die Buchung geändert hatte, fanden wir schließlich den Fahrer, der brillant mit uns war. Es waren 11 Frauen und das Fahrrad wurde als Überraschung gebucht und alle waren begeistert. Der Fahrer war wirklich gut, das Treten war harte Arbeit, aber wir waren alle froh, dass das Bier floss.

Super tolle Aktivität. Wir hatten ein tolles Erlebnis.

Tolle Aktivität, einen tollen Guide. Er hat uns alles genau erklärt. Ich muss sagen, es ist sehr witzig mit den ganzen Freunden durch Amsterdam zu fahren und zu singen. Einfach ein toller Erlebnis, was nie aus den Erinnerungen gehen wird.

Super lustiger Ausflug

Wir (Kegelklub) hatten wirklich viel Spaß. Es gab genug bier und die Tour war auch echt lustig. Schade war nur, dass man keinerlei Einfluss auf die Schnelligkeit hatte, da alles elektronisch war. Trotzdem sehr zu empfehlen

Wahnsinnig geil!

Mit der richtigen Truppe, ist das eine richtig lustige Angelegenheit. Kann ich nur jeder Mannschaft/Kegelclub/... empfehlen.

super für den JGA

Toller Fahrer Gruß an Pepper. Hat allen Spaß gemacht