Amsterdam
Bierbike

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Amsterdam: Pozostałe atrakcje

Chcesz poznać wszystkie atrakcje w miejscu Amsterdam? Kliknij tutaj.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 98 Bewertungen

Absolut empfehlenswerte Tour mit nur geringen Mängeln

Wir würden diese Bier-Bike-Tour wiederholen. Die Buchung ging fix und einfach über die Bühne. Der Fahrer war pünktlich, freundlich und stets um uns bemüht. Unser Bierbike benötigt dringend neue Lautsprecher! Der "Sound" war miserabel. Es gab das Bier in Dosen statt, wie angenommen, aus dem Fass. Das sollte bei der Beschreibung angegeben werden. Dann wundert man sich nicht! Da nur auf den Hauptverkehrsstraßen gefahren werden darf, fährt man leider zweimal "in der Runde".

Es war sehr lustig und an Getränken hat es nicht gefehlt. Die fahrt war nur am Rande von Amsterdam, mit dem selben Weg zurück, wobei man nicht sehr viel von Amsterdam sah. Leider wurde uns eine falsche adresse angegeben, dass wir mit dem Taxi an den richtigen Trefpunkt fahren musten, wobei weitere kosten aufkahmen.

Neues Bike, witziger Fahrer, warmes Discounterbier

Witzige Fahrt durch Amsterdam, viel gebremst, mit anderen Gruppen connected, coole Gruppenaktivität - allerdings beim nächsten Mal gerne mit anderem und kaltem Bier!

Spassig, bei schönem Wetter toll. Akku dient nur zur Unterstützung.

Als Truppe viel Spass gehabt!! Treten muss man schon und man sieht auch was von der Innenstadt.