Amsterdam
Besondere Feiertags-Aktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Stornieren Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Amsterdam : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Amsterdam a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.3 / 5

basierend auf 6 Bewertungen

Leckere Pfannkuchen, so viel man mag bzw. in der Stunde (während der Bootsfahrt) schaffen kann. Es gibt verschiedene Sirups und Toppings dazu. Ich hätte mir da eigentlich noch eine größere Auswahl erwartet (z.B. auch frische Sachen, wie Obst oder Sahne). Möglicherweise war die Auswahl aber auch coronabedingt etwas kleiner. Lecker war es aber auch so. Es war (als wir dort waren) nicht allzuvoll, sodass man ganz leicht an Nachschub kam. Die Fahrtroute war nicht allzu spektakulär. Im Prinzip ist es die Route der Fähre zum Hauptbahnhof und zurück gewesen.

Einfach super! Man bekommt wirklich so viele Pfannkuchen, wie man will. Ohne zu warten, bis der vorherige oder der Nebentisch seine erhalten hat. Der junge Kellner war sehr nett und sympathisch. Die Atmosphäre auf dem Boot war toll und sehr gemütlich, da das Boot rundherum geschlossen ist, hat uns der starke Regen außerhalb auch nicht gestört. Wir würden es jederzeit wieder machen.

Wir haben heute die 18:00 Uhr Tour mitgemacht, da diese komplett ausgebucht war, dachten wir zuerst das es schwierig wird die Coronaregeln einzuhalten, aber nichts der gleichen. Das super freundliche und nette Personal hat alles prima organisiert. TOP wir kommen gerne wieder.