Kombi-Angebot

Amsterdam: Grachtenfahrt & Madame Tussauds Kombi-Tour

Amsterdam: Grachtenfahrt & Madame Tussauds Kombi-Tour

Hohe Nachfrage
Hohe Nachfrage

Ab € 35,44 pro Person

Kombiniere deinen Besuch bei Madame Tussauds mit einer spektakulären 1-stündigen Grachtenfahrt durch das historische Kanalviertel. Erlebe die Architektur aus dem 17. Jahrhundert und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aus einer neuen Perspektive.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen. Mehr erfahren
Schnelleinlass durch separaten Eingang
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch
Audioguide inklusive
Englisch, Spanisch, Thai, Türkisch, Katalanisch, Chinesisch, Dänisch, Holländisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Arabisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Profitieren Sie vom bevorzugten Einlass zu Madame Tussauds
  • Entspannen Sie bei einer 1-stündigen Grachtenfahrt mit GPS-Audioguide in 19 verschiedenen Sprachen
  • Genieße die Aussicht auf Amsterdam aus einer anderen Perspektive
Beschreibung

Hast du dir schon immer gewünscht, deine Idole zu treffen, aber nie die Chance dazu bekommen? Bei Madame Tussauds kannst du den Stars ein bisschen näher kommen. In dieser unterhaltsamen Multimedia-Attraktion im Herzen von Amsterdam findest du realistische Wachsnachbildungen berühmter Menschen aus aller Welt. Sänger/innen, Schauspieler/innen, Politiker/innen, Sportler/innen, Zeichentrickfilmfiguren - was auch immer - bei Madame Tussauds gibt es sie wahrscheinlich. Kombiniere deinen Besuch bei Madame Tussauds mit einer spektakulären, einstündigen Grachtenbootstour durch das historische Grachtenviertel. Entdecke die wunderschöne Architektur aus dem 17. Jahrhundert und sieh dir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aus einer einzigartigen Perspektive an.

Inbegriffen
  • Eintritt für Madame Tussauds Amsterdam
  • 1-stündige Grachtenfahrt in Amsterdam
  • GPS-Audioguide in 19 verschiedenen Sprachen für die Kanalrundfahrt
    Nicht geeignet für
    • Personen im Rollstuhl

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Madame Tussauds: Bitte check bei Madame Tussauds Amsterdam ein, das sich am Dam 20 befindet. Zeig beim Betreten der Attraktion bitte dein (Smartphone-)Ticket vor. Bitte beachte, dass der Zugang zur Attraktion nur innerhalb des von dir gewählten Zeitfensters möglich ist. Die Grachtenrundfahrt ist nur mit einem im Voraus gebuchten Zeitfenster möglich. Um ein bestimmtes Zeitfenster im Voraus zu buchen, zeig bitte dein (Smartphone-)Ticket im Büro in der Damrak 26 in Amsterdam vor

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Haustiere
    • Gepäck oder große Taschen

    Wichtige Informationen

    • Das auf diesem Produkt angegebene Zeitfenster ist für Madame Tussauds. Das Zeitfenster für die Grachtenrundfahrt muss bei der Ankunft in Amsterdam reserviert werden.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 143 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,4/5
    • Transport
      4,4/5
    • Preis-Leistung
      4,4/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Zu Madame Tussand: war sehr schön dort. Zur Information für den Anbieter: Es spielt keine Rolle, ob man die Tickets vorher online bestellt und bezahlt hat. Man muß sich trotzdem in der Warteschlange anstellen. Nur beim Ticket Kauf dann nicht. Zur Grachtenfahrt: war auch sehr schön. Da würde es helfen, wenn man bei Onli ne Tickets den Anbieter bekannt gibt. Es gibt nämlich einige in Amsterdam.

    Weiterlesen

    5. Februar 2020

    Madame Tussauds hat ca. eine Stunde gedauert und meine Kinder hatten Spaß. Die Tichets für die Grachtenfahrt haben wir in einem Büro ca. 300 Meter entfernt Problemlos bekommen. Die Grachtenfahrt fanden wir toll, was zu Amsterdam dazu gehört. Würden wir empfehlen,wer es nich nicht gemacht hat.

    8. August 2020

    6. Juni 2022

    Produkt-ID: 326951