Amsterdam
Abendliche Touren

Sightseeing in Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 9 258 Bewertungen

Wirklich gut! Unsere Guides Jan & Willi waren einfach unglaublich lustig. Wir haben viel gelacht und nebenbei auch viel getrunken, man kann sich ganz entspannt zurücklehnen und ein kühles Heineken oder einen Sekt genießen. Wir werden diese Tour das nächste mal wieder machen, besser kann man in Amsterdam nicht in die Nacht starten ;) Am Ende der Tour wird man noch in eine Shot-Bar gebracht, dort bekommt man 2 Shots zum Preis von einem, ab hier fehlen ein paar Szenen des Abends. Vielen Dank Get your Guide und ganz großes Dankeschön an Jan & Willi macht genauso weiter :)

Wir haben die Tour auf Deutsch gebucht. Jedoch war der deutschsprechende Guide nicht anwesend und so wurde uns angeboten mit der Englischen Gruppe mitzugehen. Die Tour ansich war super interessant und der Guide hatte viel zu erzählen. Er konnte sehr viel über die Stadt und das viertel erzählen. Wirklich gut.

Ich war von der Führung wirklich begeistert, da hier viel gezeigt wurde als nur einfach das „Rotlichtviertel“. Man hat viel über die Geschichte und deren Entstehung erfahren- sehr interessant. Die Tour kann ich nur empfehlen, diese mit einem „Einheimischen“.

Die Jungs waren Klasse... es war zwar nicht auf Deutsch wie in der Auswahl angegeben.. aber Englisch war auch ok und es gab nebenher noch eine Grachtenrundfahrt nebenher, was so auch nicht beschrieben stand.. aber toller Nebeneffekt

Sehr schöne Familienaktion! Man lernt spielerisch einen Teil der Stadt und deren Geschichte kennen. Das Ganze ohne von der Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten überwältigt zu werden. Die Kinder hatten Spaß und die Erwachsenen auch :)