Datum wählen
Erlebnisse in

Alcudia

Von der mittelalterlichen Altstadt bis zum klaren Wasser, dieses mallorquinische Juwel hat für jeden etwas.

Sightseeing in Alcudia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alcudia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alcudia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3 989 Bewertungen

Ich habe diese Tour für uns (Paar und 1 Kind, 13 Jahre gebucht). Die Jungs von „The Mallorca Challenge“ machen wirklich einen super Job. Von der Abholung im Hotel bis zur Rückreise war alles top organisiert. Bei diesem Ausflug ist von allem etwas dabei - Kajak, schnorcheln, Klippen springen und eine Höhle besichtigen dabei. Am Ende gibt es sogar noch einen Snack und etwas zu trinken - die Tour bekommt 5***** Ach ja, die Fotos und Videos sind noch gratis mit dabei

Wir können die Sunrise Tour nur empfehlen. Alleine mit den Booten übers Meer zu düsen bringt riesig Spaß. Nachdem wir zahlreiche Delphine gesehen haben sind wir noch durch eine kleine Höhle und einer schönen Bucht zum Baden gefahren.

Einfach nur wundervoll! Tolle Buchten an denen abgehalten wurde, super nette und gut gelaunte Crew und ein perfektes Timing hinsichtlich des Sonnenuntergangs. Der ganze Trip war von Anfang bis Ende perfekt!

Eine ganz tolle Reise, die uns allen gut tat. Tolles Segelschiff, tolles Team, tolle Zeit. Immer gerne wieder mit Euch Herzlichste Grüße

uns hat es sehr gut gefallen, tolle Stimmung, sind in den Sonnenuntergang gefahren - wunderschön, nicht zu heiß