Wien
Rollstuhlgerecht

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 8 162 Bewertungen

Grundsätzlich war die Führung interessant. Ich hätte aber lieber mehr historisches gehört und die Gräber wirklich wichtiger Persönlichkeiten besucht als Geschichten über Falco und Udo Jürgens.Aber das ist natürlich Geschmackssache. Wir haben im Anschluss noch den alten Jüdischen Friedhof besucht und mit Hilfe von Google erforscht. Viel Zeit mitbringen.

Tolle Führung mit dem Blick auf die Wiener Geschichte, abseits der offiziellen Politik der Habsburger, ein lebendig erzählter Einblick in die Mentalität der Wiener und ihre Wurzeln, wegen Umstände (Corona und schlechtes Wetter) war die Führung total privat (2 Teilnehmer), sehr zu empfehlen

Auf Coronamaßnahmen wurde sehr gut geachtet,es gab ausreichend Desenfiktionsmittel,Abstands Regeln wurden beachtet.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht,und ist sehr Interessant anzuschauen.Man kann super fotografieren alle Figuren sind gut beschildert mit interessanten Fakten.

Um sich einen kleinen Überblick über Wien zu verschaffen ist das die beste Möglichkeit. Dabei noch viele Informationen. Würde ich wieder machen. Hatten das 48 Stunden Ticket

Gut sortiert und informativ - das Palais ist ein hervorragender Rahmen! Und: der Hase mit dem Bernsteinaugen von De Waal liegt auf meinem Lese-Nachtkästchen!