Erlebnisse in

Murano

Venedigs ruhigerer Nachbar bietet eine Vielzahl von Reizen, von bunten Häusern, lokalen Meeresfrüchten und exquisitem Glas.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.

Häufig gestellte Fragen zu Murano

Sightseeing in Murano

Möchten Sie alle Aktivitäten in Murano entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Murano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 14 086 Bewertungen

Alice war ein freundlicher und gut verständlicher Guide (englisch). Die Tour eignet sich gut um einen Überblick über die drei Insel zu erhalten. Mittagessen waren wir nirgends, sondern haben uns mit Snacks (Tramezzini) geholfen - es wäre uns als gemütliche Esser zu stressig gewesen. Insgesamt waren wir mit dem Infomationsgehalt der Tour zufrieden, wir wurden nicht dauerbeschallt ;-)

mega gut. etwas schade nur ,dass man bei der dritten Insel so viel und bei der zweiten so wenig Zeit hatte. Jedoch war es wunderbar mal die Umgebung zu erkunden ohne in diese überfüllte boote oder das überfüllte stadtzentrum zu müssen. Würde ich jedem Reisenden empfehlen diese Tour machen , weil man da richtig runterkommt und die Gegend neu kennenlernen kann

Alicia hat sehr klar und langsam gesprochen. Die Sehenswürdigkeiten während der Bootsfahrt konnten leider nicht gesehen werden, da die Sitze zu tief bzw. die Fenster zu hoch waren. Insgesamt eine sehr interessante Tour.

Wir genossen den Tag, an dem wir zu den Inseln gefahren sind. Es war gut organisiert, unkompliziert, informativ und der Reiseleiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Tagesausflug wärmstens empfehlen.

Perfekter 3 Inseltrip für Kurzurlaube. Sollt msn länger Zeit haben wäre Burano einen eigenen Tagesausflug Wert.