Erlebnisse in

Ra’s al-Chaima

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Ra’s al-Chaima

Was sind die Top-Aktivitäten in Ra’s al-Chaima?

Was kann man in Ra’s al-Chaima unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Ra’s al-Chaima

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ra’s al-Chaima entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ra’s al-Chaima: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 862 Bewertungen

Deutsch: Die Reise war beeindruckend! Wir hatten Usman als Fahrer, der sehr klares und gutes Englisch sprach, sodass sogar mein Mann, der wenig englisch versteht bestens folgen konnte. Er kam uns pünktlich abholen und hatte sogar eine Flasche Wasser für uns bereit gestellt (nicht im Paket enthalten) das fanden wir sehr aufmerksam. Zudem ist er ein sehr guter Autofahrer! Er erklärte uns sehr viel zu Ras al Khaimah und dessen Geschichte. Und fuhr mit uns eine wirkliche tolle Tour. Wir haben viel erfahren und viel gelacht. Während des gesamten Ausfluges wurde auf die corona Regeln geachtet und jeder Wunsch erfüllt. Wir hatten noch nie einen so runden Tagesausflug wie Heute - in keinem Urlaubsland! Ich kann euch diese Tour nur empfehlen. Es gab keinen Moment in dem wir uns gelangweilt hätten oder etwas anderes sehen wollten. DANKE !

-Abholung am Hotel hat super geklappt -Jeep Safari war super, die Wüste & der Sonnenuntergang ein absoluter Traum -Fahrer hat wunderbar englisch gesprochen & war sehr fürsorglich -Show & Camp waren oke, es gab immer was zum gucken -Essen war oke, aber nicht der Oberhammer Die Tour ist aufjedenfall zu empfehlen!!

Es war ein rundum perfekter Ausflug ! Wir würden am Hotel abgeholt und dann ging die Wüstensafari los. Anschließend gab es Abendessen und eine Show. Jederzeit wieder :)

Sehr empfehlenswert! Tolle Fahrt über die Dünen beim Sonnenuntergang. Essen vielleicht kein klassisches BBQ, aber trotzdem lecker! Super Shows nach der Fahrt im Camp.

Hat klasse geklappt mit der Abholung von Hotel. Der Fahrer hat sich richtig Mühe gegeben, so dass wir viel Spaß hatten.